Den herzlich sympathischen Service erlebt man im mediterranen Ambiente des „Genießerhotels“. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Aufenthalt zu einem Wohlfühl-Erlebnis wird. Die ausgezeichnete Lage des Hotels, zentral am Rande der malerischen Altstadt und durch die gute Verkehrsanbindung leicht erreichbar, schafft ideale Voraussetzungen für einen perfekten Aufenthalt.
Das Hotel verfügt über 139 komfortabel eingerichtete Zimmer und 17 Suiten. Für Tagungen und Veranstaltungen stehen 10 Veranstaltungsräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung.
Dreh- und Angelpunkt ist die kreative Gastronomie mit zwei Restaurants. In Remarque’s KÜCHE & WEIN wird frisch aus der Showküche ein kreativer Stilmix serviert. Die Vielzahl offener Weine rundet das Angebot ab. Der lichtdurchflutete Wintergarten beherbergt das Gourmetrestaurant Vila Real. Der Gast wird verwöhnt mit mediterraner Gourmetküche auf höchstem Niveau. Die große Weinkarte und der aufmerksame Service sind ein Garant für einen vollkommenen Abend.
Treffpunkt für alle Nachtschwärmer ist die Haarlem Bar. Hier kann man den Abend bei einer guten Auswahl an Cocktails, Digestifs und Zigarren mit Live-Musik ausklingen lassen.
Im Weinhandel Enoteca findet der Gast seine Lieblingsweine „zum Mitnehmen“ und kulinarische Präsente, liebevoll verpackt. Highlights sind die Weinseminare & Tapas-Abende.
Wir freuen uns, auch Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. |
|