Freuen Sie sich auf die familiäre Atmosphäre unseres drei Sterne superior Hotels. Das im niedersächsischen Landhausstil erbaute Hotel wird von der Familie Ferdinand Bock bereits in der dritten Generation geführt und hat sich seinen sehr persönlichen Charakter bis heute bewahrt.
Unser Hotel verfügt über 79 Zimmer und liegt in dem ruhigen Stadtteil Lahe. Alle im Sommer 2003 renovierten Zimmer sind in warmen Farben gehalten und sehr gemütlich eingerichtet.
Gut Essen und Trinken können Sie in unserem mediterranen Restaurant "Estragon" mit internationaler Küche und ausgesuchten Weinen, in der Bierstube mit deftigen niedersächsischen Gerichten oder an sonnigen Tagen auf unserer großen Terrasse mit Gartencafe zu Kaffee und Kuchen.
6 modern ausgestattete Konferenzräume bieten Platz zum Tagen und für Seminare bis zu 150 Personen und für Ihre persönlichen Feste bis 80 Personen.
Mit Wasserspiel und offenem Kamin bietet unsere Hotelhalle die passende Kulisse, den Tag bei einem Drink und guten Gesprächen ausklingen zu lassen. Wir haben 120 kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Ein Jogging-Parcour verläuft um das Hotel, für Fahrradtouren haben wir einige Räder kostenfrei zu verleihen.
Und das ist neu bei uns: Ab sofort können Notebookbesitzer bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel ganz ohne Kabelsalat dank Wireless Lan arbeiten.
Wir würden uns freuen, auch Sie schon bald in unserem Hause begrüssen zu dürfen! |
|