Das Best Western Hotel Leverkusen liegt zentral zwischen den Messestädten Köln & Düsseldorf. Durch die günstige Verkehrsanbindung lassen sich beide Städte bequem erreichen. Der Bahnhof Leverkusen-Mitte ist nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Autobahnauffahrten zur A1 und A3 lassen sich innerhalb weniger Minuten erreichen.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit 100 Sitzplätzen, in dem Sie bei einem Glas Wein oder einem zünftigen Kölsch internationale, nationale und regionale Speisen geniessen können. In der gemütlichen Hotelbar können Sie den Tag ausklingen lassen. 200 gemütlich eingerichtete Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet. Die geräumigen Zimmer verfügen über Bad/WC, Fön, Minibar, Kabel TV, Pay TV sowie Direktwahltelefon. Desweiteren stehen in vielen Zimmern analoge Modemanschlüsse zur Verfügung. In unserem Pool- und Saunabereich können Sie nach herzenslust entspannen und relaxen.
Für Tagungen und Veranstaltungen stehen 6 Tagungsräume, ausgestattet mit moderner Tagungstechnik, für bis zu 130 Personen zur Verfügung.
Das Best Western Hotel Leverkusen dient als optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. In nur 30 Minuten lässt sich der Freizeitpark „Phantasialand“ erreichen und in nur 20 Minuten können Sie die Schönheit der Natur im Bergischen Land genießen. Auch ein Besuch auf dem „Drachenfels“ im Siebengebirge lohnt sich!
Wir würden uns freuen, auch Sie als Gast in unserem Hause begrüssen zu dürfen. |
|