Das RAMADA Landhotel Nürnberg liegt am Rande des Nürnberger Reichswaldes und damit sowohl angenehm ruhig und naturnah, als auch in allernächster Nähe zum internationalen Messezentrum Nürnberg. Die historische Nürnberger Altstadt ist ebenfalls in kurzer Zeit bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Seine 70, im englischen Landhausstil eingerichteten Zimmer bieten einem internationalen Publikum beste Voraussetzungen für einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
4 helle, multifunktionale Räume mit moderner Tagungstechnik oder elegantem Ambiente bieten Ihnen Platz für bis zu 150 Personen, egal ob geschäftlicher Anlaß oder Feierlichkeit.
Fränkische und internationale Spezialitäten halten wir für Sie in unserem urgemütlichen Restaurant bereit. Erholsame Stunden verbringen Sie unter alten Linden in unserem Biergarten oder an der Piano Bar "Barfly", die im Zentrum des Hauses gelegen, ein besonderer Treffpunkt ist. Unsere Fitneßecke bietet Ihnen aktive Entspannung in Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. |
|